SAONA 47

Eine Yacht, die alle Annehmlichkeiten bietet, die man von einem modernen Cruising-Katamaran erwartet.

ELEGANZ und CHARAKTER
Ein Segelkatamaran, der die DNA der Werft Fountaine Pajot besitzt ... Sein Design, seine Eleganz in der Navigation, vor Anker oder in einem Yachthafen und die Einheit seiner Linie sind auf den ersten Blick erkennbar

VIEL PLATZ
Außen finden Sie schöne Ruhezonen: im Cockpit, erweitert um eine absenkbare Badeplattform, ein echter Beachclub, vorne mit sehr großem Sonnenbad und am Steuerstand mit einem außergewöhnlichen Lounge-Deck von 9m²

Der Innenraum ist lichtdurchflutet und gemütlich, die Küche ist gut integriert und die Stauräume sind leicht zugänglich. Die stilvollen und raffinierten Kabinen, bieten unvergleichlichen Komfort.

LEISTUNG UND KRAFT
Dieser Cruising Katamaran wurde entwickelt, um Fahrerlebnis am Steuer zu erzeugen und großartige Leistungen zu bieten. Das optimierte Verhältnis von Gewicht zu Volumen bietet außergewöhnliche Balance und Stabilität für ein unvergessliches Segelerlebnis.

SAONA 47 - ein dynamischer Segelkatamaran, der zu gemeinsamen Abenteuern geschaffen wurde!

Sehen Sie hier das Video zur SAONA 47

Länge:13,94 m
Breite:7,70 m
Tiefgang:1,30 m
Verdrängung (unbeladen):13.800 kg
Segelfläche:75 m²
Segelfläche Genua:52 m²
Motoren:2 x 50PS (2 x 60PS)
Dieseltank:2 x 470 l
Frischwassertank:700 l
Architekt:Berret-Racoupeau Yacht Design
Maestro Layout
Quintet Layout

Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Fountaine Pajot Segelkatamaranen

ALEGRIA 67
NEW 59
SABA 50
SAONA 47
ELBA 45
ASTRÉA 42
LUCIA 40